10/15/2012

instagram pt one

Vor ein paar Tagen habe ich mir nach längerem Zögern auch Instagram runtergeladen, ich dachte ich mache sowieso keine Handybilder aber schlussendlich sind doch ein paar Fotos entstanden. Hier also die letzten Tage festgehalten mit meinem Mobiltelefon!



                       
                                     
                                               ein bisschen karussell fahren
     //       geschenk für mandy 
                          
                        

       happy hour                           //         juhu, tequila!

                       

                     gönnen                          //          lecker frühstück

                        

                            täglicher abendspaziergang    //  mandy & unser liebster socke!

                        

                         ausflug               //                    tattoo

                       

         tee & abendlektüre                //                     swag!

                       

 1. haarschmuck meines lebens...      //                 vortrinken

                         

                  zug fahren                 //                 bei ikea

                          
           

                schööön                     //      schokofondue


Und ein bisschen Musik, würde euch am liebsten meine ganze Spotifyliste zeigen!



1 Kommentar:

  1. das tattoo ist großartig ! gefällt mir super gut ! :-) schöner blog by the way °°°

    ganz liebe grüße

    mareike von lotustraum

    AntwortenLöschen