10/07/2012

gekauft


Am Donnerstag waren wir nach langer Zeit mal wieder bei Primark, ich hatte mir mehr erhofft aber ein paar schöne Sachen wurden dennoch gefunden und gekauft. Die meisten Sachen liegen noch bei Mandy aber ich dachte ich mache schonmal ein paar Fotos mit meiner außergewöhnlich schlechten Kamera - entschuldigung dafür.













Die Farben sind vom Blitz etwas verfälscht, die Bluse in der Mitte habe ich bei Gina Tricot gekauft, die anderen bei Primark.



Der Pullover ist auch von Gina Tricot.



So, jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder feierlich da ich mit schlechtem Fernsehprogramm und übertriebener Müdigkeit beschäftigt bin!




(Sonntags sieht man immer am Schönsten aus, nicht.)

4 Kommentare:

  1. I mag alle deine neuen Sachen! Total mein Stil :) Man dann muss ich mich jetzt aber mal schnell auf den Weg zum Primark machen, die Blusen und Accessoires will ich auch!

    Liebe Grüße, Joana
    http://colorfulsense.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wunnnnnnderschönen header!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Ich bin immer wieder neidisch wenn ich Primark Hauls sehe:( Ich war noch nie dort, da der nächste 5 Stunden von mir entfernt ist:( Die Schuhe und den Schmuck find ich aufjedenfall super schön!!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen