10/12/2012

and the end is unknown but I think I'm ready as long as you're with me

endlich ist Wochenende! Ich kann mein Glück kaum fassen. 

Mandy hatte die ganze Woche eine nervenzerrende Fortbildung und liegt bereits todmüde im Bett, ich dagegen war bis gerade eben bei Ikea und habe mit meiner Mama fleißig für mein neues Zimmer eingekauft! 

Mir gefällt dort so viel und ich werde immer ganz euphorisch und bekomme viel zu viele Ideen, was meinem Portemonnaie nicht besonders gut tut...
Die Möbel werden erst nächste Woche gekauft (und sicherlich noch einige andere Dinge) und das fertige Zimmer werde ich dann wohl auch demnächst präsentieren können. 



Es war jedenfalls ein schöner Tag mit ganz viel Regen und Sturm und so sah ich dabei aus:









Jacke Bluse & Schmuck - Primark

Schuhe - SpyLoveBuy
Tasche - vintage




Wünsche allen ein schönes Wochenende! 

4 Kommentare:

  1. Toller Blog, meine Lieben!
    Wundert mich, dass ihr erst so wenige Leser habt :)
    Mir gefällt dein Outfit total!

    Bin jetzt ein Leser, schaut doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße, Lisa
    http://neversaidiwasfromheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Die werden schon noch auftauchen, kommt Zeit kommt Rat. :)
      Danke, werden deinen Blog verfolgen. ♥

      Löschen
  2. Wirklich schöner Header den du hast :)
    lg

    http://www.nino-scarletrose.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller look! vor allem die schuhe!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen